logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Es hilft nichts!
j`os schrieb am 21. November 2003 um 17:23 Uhr (579x gelesen):

> hi jo's,

> vielleicht hast du schon andere efahrungen gemacht,
...ohhh ja! Denn ich bin einer derjenigen, der, wenn`s nimmer geht gerufen wird, um die "Liaben Geisterlein" zu entfernen und die Häuser zu reinigen.

> aber zu 99% sind sie lieb.
...bei Dir vielleicht *ggg*

außerdem, wenn man das
> mal als partygag macht (und es nicht übertreibt - wo ziehen wir hier die Grenze?)
> verschafft das einen schönen kick und für viele der
> beweis, dass es noch mehr gibt. ich fände es o.k.#
...ich akzeptiere ja Deine Meinung - aber gerade der Partygag: da wissen sie nicht, wie sich schützen, auch nicht, wer genau daherkommt, kennen sich in den Dimensionen nicht aus und sind zudem noch beschwippst - wie leicht nutzt einer der Geistwesen diesen Zustand aus, und schwupps, drin ist er und will sich nicht mehr von seinem gerade neu gewonnenen Wirt lösen - Besetzung perfekt!

> außerdem sind die ja sowieso immer um uns, als warum
> sie nicht mal ansprechen.
...da hast Du ja recht, aber wenn sie durch das "Rufen" dann auch noch das Einverständnis zu "Kommen" erhalten, dann gesellen sich auch gerne noch ein paar üble Gesellen hinzu.


man muß den teufel nicht gleich
> an die wand malen. da passiert schon nichts.
...mit viel Glück im Gepäck - gebe ich Dir wieder recht. *g*


> verbotende labels sind immer die interessantesten,
> man sollte lieber aufklärung betreiben, wie das am
> besten geht.
..."Treffer" aber wer macht`s??? Aufklärung wird hier auf dem gesamten Gebiet vernachlässigt!!!!! Da hakt`s in jeder Ecke! Vielleicht sollten wir mal hinsetzen und ein dahingehendes Buch schreiben???

> gruß

> inqui / j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: