logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mysteriöser Traum
SunnyMoonyStar schrieb am 23. November 2003 um 1:36 Uhr (605x gelesen):

HI,
meinen Freundinnen(Sunny, Moony)und mir, passieren seit ein paar jahren immer wieder sehr unheimliche und Mysteriöse Dinge. Wir beschäftigen uns damit und gehen den "Dingen" nach.
Sunny hatte vor eineiger Zeit ein paar seltsame Träume.
Sie Träumte von einer Frau mit einem altertümlichen Kleid, einem lila Umhang und einem Pentergramm-Tatoo im Auschnitt, die ihr sagte Sunny müsse ihr richtiges Element finden."Am nächten Morgen lag dann ein roter Stein neben ihr im bett!!!!" Sie fand daraufhin heraus, dass sie zu früh geboren wurde und eigentlich Element feuer sein müsste. Als sie es einer freundin erzählte sagte die frau im Traum dass sie das besser nicht getan hätte! Als sie es uns erzählte lächelte die Frau!
Auch trämte Sunny von drei leichen bei der Frau,. Es waren Moony, ich und noch eine Person. Die Frau sagte wir wären von dem "Narr" dem gesanten des Teufels getötet worden.
Des weiterebn gab uns die frau ein rätsel auf. Sie sagte:

Drei Wege, jeder mit einem Schritt. Und
drehst du dich um führt kein weg zurück!

Wir haben herausgefunden welches die drei wege sind und haben uns für einen enschieden! Des weiteren haben wir herausgefunden, wen die frau in wirklichkeit mit dem "Narr" meinte. Es ist ein Junge, oder besser ein mann den wir flüchtig kennen und der uns schon seit Jahren mit seiner Gruppe zu beobachten scheint! Auch bei mir habe ich eines tages plötzlich so einen stein gefunden. Einen braunen passend zu meinem Elemant Erde. Nachdem auch ich so einen seltsamen traum hatte!

es gibt meistens zwei sorten von reaktionen auf diese Geschichte. Den einen schauderts und sie wollen noch mehr darüber wissen.
Die anderen halten es für einen schlechten Scherz und tun es lächelnd ab. Aber denen die üngläubig sind kann ich versichern: "Ich habe es nicht nötig mir so etwas auszudenken! Ich wunschte dem währe nicht so, aber ich schwöre bei allem was euch lieb ist ...JEDES WORT IST WAHR.................

Eure Star


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: