logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Mysteriöser Traum
Nachtwächterin schrieb am 23. November 2003 um 16:06 Uhr (516x gelesen):

Alae Galad!
Ich glaube dir das du die Wahrheit sprachst.Doch so pessimistisch dies jetzt auch klingen mag,die Deutung dieses Traums,legt sich bei mir anders aus:
Ihr seid zu dritt,und jede hat ihren eigenen Weg den sie gehen muss um alles zu begründen und um zu sich selbst zu finden.Dies wollte euch diese spirituelle Führung zeigen.Dafür sprechen auch die Steine die ihr gefunden habt.Den alten geraden Pfad,muss jede für sich alleine gehen.Das heißt nicht das sich eure Wege trennen müssen,doch gibt es 4 Schlüsselworte:
WISSEN WOLLEN WAGEN SCHWEIGEN
Und schweigen und nicht zu viel von sich und seiner magischen erfahrung preis zu geben ist für eine Hexe und insbesondere für Junghexen sehr wichtig.
Soweit mein Rat,findet euere Weg und ihr werdet alle heil durch das labyrinth des Lebens finden.
Be blessed
Nachtwächterin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: