logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Keine Angst?-Unmöglich!-
Jonathan Dilas schrieb am 25. November 2003 um 0:30 Uhr (584x gelesen):

Angst ist nicht negativ, wie Du schon erkannt hast, denn sie kann die inneren Sinne weit öffnen. Das Problem mit der Angst ist die Angst vor dem Gefühl Angst. Die Angst an sich wird eigentlich recht selten erfahren und taucht für gewöhnlich nur in Verbindung mit einem plötzlichen Energieschub, einem Albtraum, Drogen oder mit einem Schock auf. Wenn Du also geneigt bist, Angst erfahren zu wollen, dann würde ich eins dieser Punkte wählen. :-)

Jonathan

>Mein Problem ist meine Angst. Oder besser gesagt: Ich habe keine Angst! Ok, ich weiß jeder Mensch hat etwas vor dem er sich fürchtet, aber ich weiß einfach nicht , was meine größte Angst ist! Auch ich habe bestimmt etwas vor dem ich mich fürchte doch wie gesagt: Ich weiß einfach nicht was das ist! Mit Moony und Sunny habe ich mich schon oft damit befasst! Doch es ist nichts dabei rumgekommen! Ich habe keine Angst vor dem Tod, auch nicht vor Schmerz und vor irgenteinem Tier schon gar nicht.... Habt ihr vielleicht eine Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende!

> Eure Star





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: