Merry Meet!
Ich finde es beachtenswert, wieweit ihr (ich nehme an, ihr habt dieses Statement mit mindestens zwei Personen geschrieben) euch von diesem Satz "Und schadet es niemand, so tue was du willst!" entfernt.
Ihr kennt uns nicht und habt euch anscheinend auch nicht die Zeit genommen, unsere Homepages zu lesen.
Ich anerkenne konstruktive Kritik, doch nicht diejenige, die aus der Luft gegriffen ist und einen reißerischen Effekt beeinhaltet.
Nehmt euch die Zeit, und lest genau.
www.excalibur.lo.to
Als kleiner Wegweiser:
"Wir beantworten Fragen..." (Zitat)
Dann erwarte ich mit Freuden euer neues Statement.
Den Segen der Götter auf Euren Wegen!
Be blessed!
> > Merry Meet!
> > So viele Fragen und so wenig Antworten!
> > Uns ärgert das schon lange und so haben wir Homepages und ein Group ins Leben gerufen, die das ändern.
> > Bei uns findet ihr Antworten und den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
> > Wir sind initiierte Hohepriester der Natur-Religion und wissen, worüber wir reden.
> > Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob des Weges, den ihr einschlagen wollt, sprecht uns an und ihr werdet von uns informiert.*/erleuchtet, oder genauer ihr sagt uns wo es langgeht, nee danke.
> > Den Segen der Götter auf euren Wegen!
> > Be blessed!
> Iks, genau die Sorte von Lichtis, die ich gar nicht mag. Kommt her und erleuchtet uns*schütttel*
> Jenere