logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Erfahrungsaustausch und School of Magic

Angela de Terra schrieb am 26. November 2003 um 5:14 Uhr (561x gelesen):

Ich finde deine Agressionen sehr schade. Sie verfehlen den Zweck. Leite sie besser um; in positive Energien. Ich denke, die stehen dir besser.

> Ts, Annahmen sind was feines, aber leider kein Wissen, ich bin nur eine Person, und das reicht mir auch. Und sehen kann ich auch, ohne eure Seite aufzumachen, ich brauche ja nur Deine Meinungen hir im Forum zu leesen und das reicht mir bei weitem. Und kleiner Tipp am Rande, ich bin keine Hexe und ich versuche auch nicht mir die Natur/Erde untertan zu machen, denn das sind Christliche Anschauungen und keine Naturreligiösen. Aber wenn Du nicht mal das weißt tut es mir leid. Ich kann es nicht ausstehen, wenn sämtliche Religionen durcheinander geworfen werden und sich dann hingestellt wird und gesagt wird, wir unterweisen Dich in der Naturreligion, nein Danke. Was ich leerne, leerne ich von den Göttern direkt.

> Gruß Jenere

> So und jetzt habe ich mich schon weit mehr dazu geäußert, als ich überhaupt wollte und ich hoffe Du warst es wert.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: