logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: @Luna
Blaze schrieb am 27. November 2003 um 0:54 Uhr (463x gelesen):

Hallo Luna,
danke für die Blumen, aber ich bin kein Magier, sondern Hexe(r). Das liegt bei mir in der Familie, mein Großvater hat Warzen und Krankheiten abgebetet und kannte sich mit Kräutern aus (ist leider schon gestorben als ich 6 war, deshalb konnte ich dieses Wissen nicht von ihm lernen), meine Mutter interessiert sich auch für Heilkräuter, lässt sich bei Krankheiten gern mal die Hand auflegen, sie hat mir viele wundersame Dinge erzählt, auch einige Geschichten, in denen Ärzte versagten und Naturheilkundler eine einfache und wirkungsvolle Antwort wussten. So bin ich mit einem engen Kontakt zu übersinnlichen Dingen aufgewachsen und habe nie an deren Existenz gezweifelt. Irgendwann habe ich dann angefangen mich intensiver mit diesen Themen zu beschäftigen und habe vieles gelernt. Trotzdem versetzen mich immer noch viele Dinge in Erstaunen und ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich fast nichts über Magie und andere übersinnliche Dinge weiß, ich kann ja selbst deren Umfang nur erahnen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: