logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Luna
Luna2703 schrieb am 27. November 2003 um 19:34 Uhr (514x gelesen):

Aha,
siehst du, ich muss meine Rituale und Feste heimlich feiern.
Wenn meine Mutter mitbekommen würde, das ich mich für Magie und Hexerei interessier, würde SIe mich sofort zum Psychater schicken.
Sie glaubt nicht dran, obwohl meine Oma schon ziemlich seltsame Sachen erlebt hat.
Zum Beispiel, als ihr Mann im Krieg war, hörte sie eines Nachts seine Stimme, sie war hell wach und sah aus dem Fenster, doch da war niemand und ein paar Tage später kam die Nachricht, das er in Gefangenschaft geraten war.
Eine andere Geschichte ist, dass sie einmal die Straße entlang ging und vorsich einmal einen schwarzen Sack gesehen hat, aus dem Flammen loderten. Sie hat die Straßenseite gewechselt und der Sack war verschwunden.
Weißt du, was das eventuell zu bedeuten hatte??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: