logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki)
Re: Negative Schwingungen
Blaze schrieb am 27. November 2003 um 12:52 Uhr (540x gelesen):

Hallo Sindy,
da gibt es viele Möglichkeiten, du könntest eine rotierende Lichtsäule visualisieren, die durch die Wohnung und durch die Wände wandert und negative Schwingungen neutralisiert und/oder du stellst Schalen mit Salz (bevorzugt Meersalz) überall dort hin, wo du negative Schwingungen spürst.

Mit Heilsteinen kenne ich mich nicht so aus, aber es gibt auch Steine welche die Schwingung verbessern, vielleicht kann dir ein anderer/eine andere noch verraten welche Steine das sind. Erst gestern hab ich hier was von einem Ayurveda-Raumspray gelesen, das könnte sich auch positiv auswirken.

Mit einer Sandelholzräucherung kannst du die Schwingung auch verbessern, dazu vielleicht noch eine Duftlampe mit Bergamotte-Öl, Zitronengras-Öl, Himbeerstrauch-Öl oder irgend ein Weihnachtsduft.
ciao
Blaze
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: