logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Negative Schwingungen
jenta schrieb am 28. November 2003 um 18:10 Uhr (574x gelesen):

hallo!!
ich hab vor kurzem in der wohnung meines freundes eine räucherung gemacht um schlechte schwingungen zu vertreiben, und hab da sehr wervolle tipps dazu bekommen, du müsstest nur ein bisschen weiter unten nachlesen, ich weiss leider nicht wie man links setzt, vielleicht kann mir da wer anderer nachhelfen?? *;)*
auf jedenfall hat es sehr gut funktioniert!!
ausserdem solltest du dich meiner meinung nach geistig (wenn schon nicht in der realität) mit der ex-freundin deines freundes versöhnen. denk positiv über sie, in dem sinne: alle menschen haben einen guten kern, und alle suchen nach liebe, so wie sie vielleicht verletzt wurde durch die beziehung mit deinem freund, so könnte es auch dir ergehn, oder so wie sie ihn verletzt hat, so könntest auch du ihm ungewollt schaden zufügen. wünsch ihr das beste auf ihren weiteren lebenswegen, auch wenn du sie nicht ausstehn kannst, oder ängste vor ihr hast, wünsch ihr, das sie die menschen finden wird, die für sie gut sind, so wie du die deinen finden mögest! dann stell dir vor wie sie deine versöhnlichen gedanken erreichen und trösten, und wie sie die vergangenheit und damit die wohnung besser loslassen kann, und ihren eigenen lebensweg weiter geht. ich glaube dann wirst auch du dich erleichtert fühlen und deinen platz in der wohnung besser einnehmen können. und versuche nicht die schlechten schwingungen zu "bannen"!! das klingt so als würdest du sie aussperren, sie würden aber vor der tür lauern, dass sie wieder hinein können, versuche sie eher aufzulösen, sie verschwinden zu lassen als wären sie gewöhnlicher staub, du könntest auch einen besen nehmen und dir vorstellen, dass du die ganzen bösen schwingungen bei der tür raus kehrst!!!
weitere tipps, die ich weiterempfehlen kann, wie gesagt weiter unten im forum!!!
lg jenta*

> Hallo Ihr Lieben,

> hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnte mir helfen. Mein jetziger Freund (wir sind jetzt 1 Monat zusammen) hat seine Freundin verlassen, die bei ihm ca. 4 Monate gewohnt hat. Jetzt ist sie ausgezogen hat aber sehr schlechte Schwingungen hinterlassen so das ich mich in der Wohnung nicht mehr richtig wohl fühle ...kann ich da irgendetwas machen um diese negativen Schwingungen zu verbannen?

> Vielen Dank

> Sindy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: