logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kann helfen?
Blaze schrieb am 27. November 2003 um 23:06 Uhr (550x gelesen):

Hallo Kaylan,
kannst du dir da so sicher sein? Ist das wirklich eindeutig? Woran erkennst du, dass es sich bei dem Posting um einen Scherz handelt?

Mir haben meine Eltern beigebracht nie grundlos um Hilfe zu schreien, weil sonst niemand meine Schreie beachtet, wenn es mal ernst ist. Könnte es nicht sein, dass es bei Jorgaros ebenso ist, er reißt immer seine Witze und wenn er dann mal was ernst meint und eigentlich Hilfe brächte, so steht er da wie der Clown, der sein Publikum davon überzeugen will, dass das Theater brennt.

Oder wäre es vielleicht möglich, dass Jorgaros eigentlich nur einen Scherz machen wollte, aber sein Unterbewusstsein hat diesen Scherz in eine bestimmte Richtung gelenkt und wenn er ernste Antworten zu seinem Scherz ließt, so bekommt er einen Denkanstoß, obwohl er ursprünglich gar nicht danach gesucht hatte?

Fragen über Fragen, sich beobachtet fühlen, das heißt auch, keine Privatsphäre haben. Vielen von uns geht es so, vor allem wenn sie Familie und Kinder haben, dabei ist Privatsphäre sehr wichtig, selbst oder vielleicht sogar "vor allem" für Leute, die mit anderen Menschen zusammen leben. Jeder sollte sich zumindest ein kleines Stück Privatsphäre bewahren, das ist ein Kleinod, das man bewahren muss und es ist ein riesiges Geschenk, wenn jemand seine Privatsphäre mit dir teilt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: