logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kann helfen?
jenta schrieb am 28. November 2003 um 18:49 Uhr (550x gelesen):

> ...ich weiß nicht recht, aber ich habe immer das Gefühl, ich werde beobachtet - was kann ich da tun??? j`os


hallo! mir ist es vor ein paar wochen auch so ähnlich gegangen...scheint so als ob das bei mir wirklich der stress war...dein uhr bild passt da eh gut dazu :)
ich hab irgendwie begonnen mir ständig einzubilden, dass ich abgehört oder gefilmt werde oder so, weil bei uns in der arbeit mal das gerücht gab, dass wir abgehört würden, ganz weg ist das gefühl eh noch nicht... mach dir klar, dass es unrealistisch ist, dass du beobachtet wirst, und dass der aufwand für niemanden lohnen würde. ein schlechtes gewissen spielt da sicher auch eine rolle, ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht. bei mir war es völlig ungerechtfertigt. ich hab mich selbst einfach fertig gemacht... kann auch sein, dass man sich selbst nicht genügen kann in dem moment, und man deswegen beginnt, zu glauben dass man auch den ansprüchen anderer nicht genügt, es aber sollte. aufjeden fall verflechten sich ein haufen ängste zu dem gefühl, dass man beobachtet wird, die solltest du entflechten und genau anschaun woher die kommen, und ob sie überhaupt gerechtfertigt sind!! und nimm dir viel zeit für dich, geh wohin, wo du allein sein kannst und dich sicher fühlst, geniess die stille!...
naja soweit sogut, ich weiss ja nicht was du mit beobachtet fühlen gemeint hast...
lg jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: