logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hallo, ich hab da mal eine frage.....?
MagicRaven schrieb am 28. November 2003 um 21:42 Uhr (571x gelesen):

Also ich glaube,ich mag den Begriff Dämon nicht wirklich.Ich nenn die ganzen Eesen eher eben erstmal Wesen oder Geister ;-).Ja,sicher gibt es da auch welche,die Leute angreifen,aus welchen Gründen auch immer.(an alle-)Wie würdet ihr denn den Begriff "Dämon" überhaupt definieren?Na ja ich habe halt das Gefühl dass das Wort Dämon nach meinem Geschmack ein wenig zu oft verwendet wird um Aufmerksamkeitzu erregen oder so ;-))),ui ein Dämon,ganz was tolles und abgefahrenes *gggg*.

> Haben es einige auf Hexen abgesehen?

Hmmm,gute Frage.Ich würde sagen:Hexen (oder eben Menschen die sich mit derartigen Dingen beschäftigen) sind für solche Wesen erstens mal vielleicht schon interessanter ;-) und zweitens wahrscheinlich auch besser wahrzunehmen als 'normale' Menschen,ist ja irgendwie logisch,da sie ja mehr mit der Anderswelt zu tun haben.
LG
MR
Ach ja,wollte noch sagen,es gibt ziemlich viele verschiedene Wesen,vielleicht erkennt jemand deine Beschreibung wieder,da müsstest du aber schon Glück haben.Ich glaube richtigen "Berühmtheiten" begegnet man eher selten ;-).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: