logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Kleines Problem in der Wohnung
Dana schrieb am 28. November 2003 um 21:41 Uhr (504x gelesen):

Hoffe es klappt jetzt, dass ich mich bei Dir für Deinen Ratschlag bedanken kann. Bis jetzt kam immer eine Fehlermeldung.

Also: Vielen lieben Dank!, Dana

> > Hallo Ihr Lieben!

> > Habe ein kleines Problem mit unserer Wohnung. Unter der Wohung - genauer gesagt unter dem Schlafzimmer, Badezimmer und Teilen vom Wohnzimmer - führt eine Durchfahrt zu den Parkplätzern hinter dem Haus. (Außerdem sind die Nachbarn die unter uns wohnen extrem unruhig.)

> > Jetzt hab ich ständig das Gefühl, dass eine - nicht unbedingt negative - aber unruhige aufgewühlte Energie hoch kommt. Besonders schlimm ist es im Schlafzimmer (kann's leider aufgrund der Anordnung nicht verlegen).

> > Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich uns (dauerhaft) schützen kann???

> > Vielen Dank im Voraus!

> > Alles Liebe, Dana

> Liebe Dana!

> Versprühe doch einfach Raumspray und zwar eines das energetisch reinigt.
> versprühe es anfangs täglich in jeden Raum.
> z. Feng Shui Spray oder Aura Soma.
> Wenn Du die Reiki Einweihung hast kannst Du auch die Reiki Symbole in jeden Raum zeichnen zur Energieerhöhung.
> Oder Du räucherst regelmäßig mit reinem Weihrauch und streust Meersalz auf jede Tür und Fensteröffnung.
> Es gibt einen schönen Spruch, den Du dabei anwenden kannst:
> Göttin rein und Göttin raus
> Schlag den Kreis um dieses haus
> Lass Liebe ein
> halt Böses raus

> tschüßie
> Andrea



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: