logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

in den fängen des bösen
Sacred White Crow schrieb am 29. November 2003 um 0:08 Uhr (558x gelesen):

dies soll für DICH sein wie ein spiegel. wenn DU dich darin erkennst, dann finde die wahrheit, die hinter meinen worten liegt. doch sich nicht darin erkennt, der wird meine worte genau so schnell vergessen, wie er sie gelesen hat.

ja, ich kenne dich! ich sehe dein unglück. das unglück, was in der letzen zeit immer mehr geworden ist, und mehr. deine familie die auseinander bricht, der hass, die entfernung. der freund der bei dir liegt, und wenn du ihn fragst "wer bin ich" dann sieht er nur eine fremde. und immer kleiner wird die hoffnung auf deine berufliche zukunft, da dich ein rückschlag nach dem anderen trifft.

so vieles auf einmal stürzt auf dich ein, und alles nur ein zufall? langsam kommen dir zweifel. denn dort sind auch noch die wesen aus der anderswelt. manchmal siehst du sie, und hörst du sie. wie sie an die kleben, mit böser absicht. ja, es ist eine dunkele schwarze macht , die von dir besitz ergreifen will. und es verschwimmen die grenzen zwischen ursache und wirkung. verfolgt dich das unglück, oder bringst du das unglück für deine umgebung?

doch die lösung liegt so nah. siehst du es denn nicht, ist dein blick schon so vernebelt? ich weiss es, aber mich fragt ja keiner ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: