logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Pentagramm
Anath schrieb am 29. November 2003 um 19:33 Uhr (586x gelesen):

> Was könnt ihr mir über das Pentagramm sagen?
> Ich möchte mir eins kaufen, muss aber erst besser darüber Bescheid wissen.

Dafür lies dir einfach mal den link durch, den ich dir unten angegeben habe. Sei dir bewußt, dass das Pentagramm, wie jedes andere Symbol auch, keine EINDEUTIGE Bedeutung hat, sondern mehrere, je nach Richtung, und dass aus diesem Grund die Reaktionen auf deinen Halsschmuck nicht unbedingt die sein müssen, die du dir erwartest.

>Und... kann ich es mit irgendeinem "glücksbringenden" Ritual belegen oder muss ich einfach nur an meinen Hexenstern glauben?

An deiner Stelle würde ich es nach dem Kauf erst mal reinigen und aufladen.
Reinigen: materiell (wenns Silber ist z.B. mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta) und immateriell mit Licht, das du geistig durch den Anhänger schickst. Oder du legst es in Erde, Sand, Salz oder Salzwasser für einige Zeit.
Nach der Reinigung kannst du es anziehen, du MUSST kein extra Ritual drumrum machen, außer, es soll eine ganz besondere Bedeutung für dich haben, mit der du es dann auflädst, z.B. Schutz.

Gruß, Anath




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: