logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Pentagramm
Mahacoon schrieb am 30. November 2003 um 12:23 Uhr (514x gelesen):

Wenn du das wissen willst, dann google dich mal durch das net. Das Pentagram wird auch Pentakel oder Druidenfuß genannt. Es stellt die vier Elemente dar, die fünfte Zacke steht für den geist.
Steht es hochkannt, also die Spitze nach oben, bedeutet es soweit ich mich erinnere, die Weiterentwicklung im spirituellen streben.

Es ist ein Schutzamulett, was du oft findest, also das ausgefüllte Pentagramm. In der Geschichte ist es zu finden, sowie um dich herum, schau halt mal aufmerksam in deine Welt.

Den Rest der Infos holst dir am besten mal selbst aus Google, oder Büchern, oder suche es mit deinen Augen:)

Liebs Grüßli
Mahacoon


> Was könnt ihr mir über das Pentagramm sagen?
> Ich möchte mir eins kaufen, muss aber erst besser darüber Bescheid wissen. Und... kann ich es mit irgendeinem "glücksbringenden" Ritual belegen oder muss ich einfach nur an meinen Hexenstern glauben?
> *L&L*
> see you in a white light,
> Kirjava



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: