logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kopfschmerzen
Suchende schrieb am 2. Dezember 2003 um 11:11 Uhr (555x gelesen):

Hallo,

ich hoffe mal, dass Ihr mir helfen könnt. Es gibt ein Problem, womit ich nicht zurecht komme. Leider habe ich auch im Internet nichts gefunden, was mir weiter gehofen hat.

Ich habe seit ca. 6 Monaten ziemlich heftige Kopfschmerzen. Sie sind so schlimm, dass ich mich übergeben muss und nicht mehr richtig schalfe. Sie treten regelmäßig auf. Immer so gegen 18 Uhr und halten bis in die frühen Morgenstunden an. Es helfen keine pflanzlichen Mittel und auch keine Kopfschmerztabletten. Auch Akupunktur und Entspannungsübungen, konnten den Schmerz nicht lindern.

Erst dachte ich es wäre Stress oder so etwas. Aber das ist es nicht, ich habe alles soweit abgestellt und bin mir nun sicher, dass es von so etwas nicht kommt. Dann habe ich mich untersuchen lassen, weil ich dachte ich wäre krank. Leider ohne Erfolg. Ich war auch schon beim Heilpraktiker, aber auch der konnte mir nicht helfen.

Manchmal glaube ich, dass sich jemand bei mir in die Gedanken einklinkt. Aber ich wüsste nicht wer das sein sollte und was er will. Oder warum gerade bei mir.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich irgend etwas ausprobiert habe, was schief gegangen sein könnte. Aber da ist nichts. Zumindest fällt mir nichts ein. Auch in meinen Aufzeichnungen habe ich nichts gefunden.

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich kann bald nicht mehr.


Grüße

die Suchende

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: