logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Warum?
Blaze schrieb am 3. Dezember 2003 um 18:54 Uhr (526x gelesen):

Hallo Sandra,

> Es war ganz spontan, dass ich das gemacht habe.

Und was hast du dabei gespürt? Vermutlich Energie die durch deine Arme in die Hände und von dort in die Steine geflossen ist.

> Wie soll ich mir Energie holen, durch ernten?

Du kannst den Mechanismus der fließenden Energie durch dein Denken steuern, wenn du dir der Tatsache bewusst wirst, dass du auf der Erde, einem riesigen, energiegeladenen Planeten stehst, so kannst du mit deinen Füßen diese Energie fühlen, bzw. erfühlen, mit deinem Bewusstsein ertasten. Dann musst du nur noch wollen, dass die Energie durch deine Beine in den Körper fließt und sie wird es tun, ebenso wie deine Vitalenergie durch die Arme in die Steine geflossen ist.

Meist wird das ganze mit der Baummeditation erklärt, die du in unserem Hexenressort (Link ganz oben im Forum) findest, ist gar nicht so schwer.

Aber ich muss Magic Raven recht geben, du solltest dir auch über mögliche andere Faktoren Gedanken machen, beispielsweise über Vampyre (Vampire sind die Monster im Film, Vampyre sind Menschen die anderen bewusst oder unbewusst Energie klauen). Vielleicht jammert dich jeden Tag eine Schulkameradin oder Arbeitskollegin voll, dann saugt sie unbewusst an deiner Energie und du fühlst dich nach dem Kontakt mit ihr erschöpft. Vielleicht hast du aber auch einfach nur Schlafstörungen (Apnoe oder wie das heißt, wenn man Atemaussetzer hat), ein Check up beim Hausarzt könnte da nicht schaden. Auch bei Fehlfunktionen der Nieren fühlt man sich sehr schlapp, es gibt so viele Möglichkeiten, da können wir dir nur schwer eine Patentlösung liefern.
ciao
Blaze




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: