logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erscheinungen
morja schrieb am 4. Dezember 2003 um 8:03 Uhr (481x gelesen):

Hallo,

ich sehe seit ca. 2 Monaten immer wieder gewisse Bilder und hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann. Ich fange einfach mal an zu erzählen.

Als erstes sagte mit ein Gefühl ich solle an einer bestimmten Stelle in der Wohnung eine weiße Kerze anzünden. Eine weiße Kerze wird seit dem immer, wenn ich im Haus bin angezündet. Warum, weiß ich nicht, aber mein Gefühl sagt, dass dies etwas Gutes ist. Ein paar Tage später hörte ich leise Stimmen, die riefen "Höre uns, erwache". Immer wieder tauchten diese stimmen auf. Dann wieder einige Zeit später sah ich (beim Spühlen;) einen Krei smit weiß gekleideten Frauen, die sich an den Händen hielten und riefen "erwache, es ist an der Zeit sich zu erinnern. Wir werden wieder gebraucht". Dieses Bild tauchte auch einige Male auf. Wieder einige Zeit später sah ich mich in dem Kreis von Frauen andere Frauen rufen.

Ich weiß nicht, ob dies nur ein Teil von mir ist, der erinnert werden will. Natürlich habe ich auf diser Ebene auch neue Dinge gesehen/erfahren, nennt es wie Ihr wollt. Aber mein Gefühl geht in noch eine andere Richtung, die ich nicht wirklich benennen kann bzw. will, weil mein Verstand dies zu abstrus findet.

Meine Fähigkeiten liegen auf der Ebene des Sehens und Erfühlens. Aber leider siind meine Fähigkeiten Dinge sofort richtig einzuordnen noch nicht wirklich ausgeprägt. Ich weiß, dass man immer nur soviel sehen kann, wie es Bedarf. Aber manchmal bedarf es auch Hilfe anderer. Ich befasse mich seit ca. 15 Jahren mit den Dingen und habe schon viel gesehen und erlebt auf verschiedenen Ebenen, aber diese Art ist neu.

Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Morja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: