logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Erscheinungen
Blaze schrieb am 5. Dezember 2003 um 2:22 Uhr (502x gelesen):

Hallo Morja,
also wenn ich morgens erwache, dann bin ich meist noch recht verschlafen und es dauert einige Zeit, bis ich klar denken, fühlen und handeln kann. Ich will dir damit nur sagen, niemand erwartet von dir, dass du sofort, nachdem du denn Sinn dieser Visionen erkannt hast, aktiv wirst, du hast vieles gelernt und musst nun lernen die Fragmente deines Wissens zusammen zu fügen um die Aufgaben die dir bevorstehen zu bewältigen. Aber du hast genügend Zeit, keine Sorge.

Ich würde dir empfehlen in einer Meditation den Kontakt zu den weißen Frauen zu suchen um mit ihnen zu reden. Dann werden sie dir sicher verraten was du wissen möchtest.

Ich habe da eine ganz bestimmte Vorstellung, zur Zeit der Hexenverfolgung verbargen sich viele Hexen in Klöstern, ja sie gründeten sogar selbst christliche Klöster und gaben ihnen Namen wie "Convent der heiligen Mutter", wobei mit der heiligen Mutter sicher nicht Maria gemeint wahr und was ein Convent (englisch Coven) ist, das wissen Hexen sehr genau, da viele von uns noch heute in der Gemeinschaft eines Coven, eines Hexen-Coven oder Wicca-Coven, leben.

Meine Vermutung ist also, dass du einst in einem Kloster gelebt hast und dort mit anderen Hexen unter dem Deckmantel des Christentums versucht hast, deinen Weg als Hexe zu leben. Vielleicht hatte damals eine von euch eine Vision, die ihr zeigte, dass ihr in einer späteren Zeit, nämlich heute, wieder dringend gebraucht werdet und ihr habt damals ein Zeichen durch die Zeit geschickt, oder eine von euch befindet sich derzeit im Jenseits und meldet sich bei euch um euch zu sagen, dass eure Zeit gekommen ist.

Ich möchte dir ein Buch empfehlen, "Tränen der Götter" von Chris Morton und Ceri Louise Thomas, das könnte dir einen Hinweis darauf geben wofür du gebraucht wirst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: