logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mit einem Fluch belegen
Jenere schrieb am 4. Dezember 2003 um 9:32 Uhr (1743x gelesen):

> Hallo,
> ich möchte jemanden der mir grosses Leid zugefügt hat mit einem Fluch belegen. Ich habe so etwas bereits vor 20 Jahren gemacht und das hat auch geklappt, nur war das zu heftig!Seitdem hab ich das nie wieder gemacht!Ich möchte dem jenigen jetzt keine Krankheiten oder gar den Tod wünschen sondern den totalen sozialen Absturz, was ist der richtige Weg und der richtige Fluch!Es sind keine Rachegelüsste oder Wut,denn die Sache liegt fast 6 Monate zurück aber mir geht es immer noch nicht gut! Und er darf sich seiner Schuld nicht so einfach entziehen und so ungeschoren davon kommen!
> Gruss Hexanna

Hi Hexanna

Tut mir leid, aber Du wirst von jedem von uns ein deutliches nein zu hören bekommen. Hir gibt es nimanden, der Dir da helfen würde. Da Du Dich scheints mit dem Verfluchen auskennst muß ich Dir warscheinlich auch nicht sagen, daß das was Du tust auch auf Dich zurückfällt. Und da hilft auch kein noch so guter Schutz.

Gruß Jenere

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: