logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Mit einem Fluch belegen
morja schrieb am 4. Dezember 2003 um 9:50 Uhr (2070x gelesen):

> Hallo,
> ich möchte jemanden der mir grosses Leid zugefügt hat mit einem Fluch belegen. Ich habe so etwas bereits vor 20 Jahren gemacht und das hat auch geklappt, nur war das zu heftig!Seitdem hab ich das nie wieder gemacht!Ich möchte dem jenigen jetzt keine Krankheiten oder gar den Tod wünschen sondern den totalen sozialen Absturz, was ist der richtige Weg und der richtige Fluch!Es sind keine Rachegelüsste oder Wut,denn die Sache liegt fast 6 Monate zurück aber mir geht es immer noch nicht gut! Und er darf sich seiner Schuld nicht so einfach entziehen und so ungeschoren davon kommen!
> Gruss Hexanna

Hallo Hexanna,

als sog. weiße Hexe habe ich natürlich etwas gegen Flüche. Aber betrachte es doch mal von der karmischen Seite. Derjenige, der Dir etwas angetan hat, wird diese Energie zurück bekommen und somit seine "Strafe" erhalten. Wenn Du jetzt einen Fluch auf diese Person legst, bekommst auch Du diese Energie auch zurück. Nenne es Karma oder Hexengesetz (alle was Du gibst bekommst Du mehrfach zurück). Seine "Strafe" steht durch seine Tat also schon fest und vielleicht, aber nur vielleicht, ist das, was Dir durch diese Person geschehen ist, nur eine Reaktion auf den schon einmal gelegten Fluch. Und nun hast Du die Chance anders zu reagieren. Das Schicksal gibt einem immer mehrere Möglichkeiten "Fehler" zu korrigieren. Vielleicht solltest Du den Schmerz anders verarbeiten, denn auch ein Fluch ändert Deine schlechten Gefühle nicht in gute um.

Da ich aber der Meinung bin, dass jeder über seine Taten selbst entscheiden soll (das Göttliche hat ja beide Möglichkeiten gegeben), kann ich Dir in Bezug auf Flüche einen kleinen Tipp geben: Folge Deiner Intuition. Die hat die größte Kraft Dinge zu bewegen.

Liebe Grüße

Morja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: