logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
PloMe, Tw & Co. :-)
butt'l schrieb am 4. Dezember 2003 um 15:40 Uhr (651x gelesen):

......*schmunzel*:

also, mein kleiner Spiralenschlüpfer (nebst Mom and Dad): Meinen Segen und meinen Daumendruck hast du von Herzen :o); (schicke schon mal gleich einen mittleren Energieschub auf die Reise, weil ich nicht weiß, wie es mit meinen diesbezüglichen Ressourcen in 2 Stunden aussehen wird und ob meine gelegentliche partielle Amnesie den rechten Zeitpunkt des Versand-Unterfangens nicht letztlich noch vereitelt...:o(.

Alles erdenklich Gute also; halte dich tapfer und laß' dich nicht verdrängen - schau' ein wenig streng; manchmal hülft das :o).
Ein besonders liebevolles Lächeln und zwei Hände voller zarter kleiner silbriger Zauber-Glückssternchen von mir zu dir gepustet :o)!.
(Nach den Andeutungen Deiner Vermieterin vor ein paar Tagen war ich mir letzthin nicht so gaaanz sicher, ob ich ihre Worte richtig interpretiert habe...*g*).

*drückt dich feste und die Daumen*:
butt'l.


> Hallo Ihr lieben Seelen,

> ich habe ein kleines Problem (sehr, sehr klein quasi).
> Ich bin ein sechs Wochen alter Spiralenschlüpfer und habe jetzt eine picco-bello Erstbezugs-Neubauwohnung bezogen.
> Leider habe ich mich bei dem Vermieter nicht angemeldet.
> Bin so ein kleiner Fedaykin und Rebell, wie meine Maam und mein Paps eben.
> Leider hat mein Schwarzwohnen seit Sonntag ein Ende. Aus Gründen, die ich nicht kenne, hat meine Vermieterin herausgefunden, daß sie einen neuen Untermieter hat.
> Jetzt soll heute abend geklärt werden, ob ein Teil meiner Wohnungseinrichtung, meine Haustür, eine ganz tolle Spirale, gezogen werden muß.
> Jetzt habe ich natürlich Angst, daß ich durch den Durchzug einfach wieder raus in die Kälte geweht werde und hier ist es doch so schön warm und kuschelig.
> Man weiß ja auch nie, wie sanft und mitfühlend diese Rausschmeißer sind.

> Ich dachte mir, vielleicht könnte der eine oder andere mir heute abend so ab halb sechs ein bißchen positive Energie schicken. Das könnte vielleicht dazu beitragen, daß ich so eine Art Embryo-Popeye werde und wohnen bleiben kann. Sicher bräuchte ich dann noch eine neue Haustür, aber das kriege ich schon hin. Ich bin zur Zeit sowieso am Renovieren, da fällt das nicht weiter auf.

> Vielleicht könntet ihr mir auch einfach die Daumen drücken (allerdings nicht zu feste). Wie auch immer, jedes Quentchen hilft.

> Also vielen Dank auf jeden Fall und vielleicht können wir nächstes Jahr, wenn ich meine Terrasse und den Balkon angefügt habe, auch mal einen Kaffee trinken oder einen Tee oder einen Kakao oder ein Wasser. Zur Zeit stehe ich ja total auf Orangensaft, frisch gepreßt natürlich.

> Also ihr Süßen, macht es gut (im wahrsten Sinne des Wortes), ich drück euch ganz feste, Plome




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: