(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Hexentum / an Schuelerin
Schülerin schrieb am 11. Februar 2001 um 11:41 Uhr (414x gelesen):
Hi,
> da hast du mich wohl falsch verstanden, wenn du dies als fake-maessig siehst.
> zum Punkt: Verzaubern
> Ich denke du wirst nie einen Frosch in einen Prinzen verwandeln koennen, diese Macht haben nur die Maerchenhexen!
> Also, wenn du eine Maerchenhexe sein willst, na also weiter so,dann hat dich niemand zu fuerchten!
So habe ich das ja auch nicht gemeint, wie schon aus meinem letzten Posting ersichtlich war. Keinen Gegenstand in einen anderen verwandeln, beim Zaubern geht es um was anderes...
> zum Punkt: Vorschreiben
> Ich habe nicht die Absicht jemandem Vorschriften zu machen.
> Du bist nur dir und deinem Gewissen verantwortlich,
> meine ich das hab ich erwaehnt!
Na ja, für mich klang es so, als würden das für dich die allgemeingültigen Regeln für jede Hexe sein.
> zum Punkt: Deine Regeln
> wo sind diese, vermisse da einiges!
Genau das ist es: Ich habe keine Regeln. Ausser: Tu was du willst sei das ganze Gesetz.
> zum Punkt: Pfadfinder
> da hingegen ist meine Meinung, nicht alles kann schlecht sein was wir bei den Pfadi gelernt haben!
Ich weiss ;-) kenn ich auch.
Aber ne Hexe ist nicht gleich Pfadi.
> zum Punkt: Hexe oder Hexenmeister
> siehe bitte mal im Woerterbuch nach!
> Worte sind nur Huelsen und dienen der Verstaendigung!
Ja, obwohl mir das Wort Hexenmeister nicht gefällt und es echt kaum verwendet wird. Hexenmeister würde sich über die Hexen stellen, also ein "Meister der Hexen", deshalb ist es schon mal unpassend. Im allgemeinen gilt (im Internet jedenfalls) Hexe = Mann oder Frau.
> Im uebrigen finde ich deinen Beitrag richtig gut,
> denke nicht du koenntest mich beleidigen, darueber stehe ich!
Ich wollte dich nicht beleidigen, sondern nur meine Meinung schreiben, genau wie du es getan hast.-
> Ich wuensche dir beim lernen viel Glueck!
Ich dir auch ;-)
> Gruss Hene
DIe Schülerin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: