Re: Selbstbefriedigung.... Brauche euren Ratschlag!
Kaylan schrieb am 13. Januar 2004 um 7:33 Uhr (703x gelesen):
> Das ist jetzt echt etwas peinlich, aber wirklich ernstgemeint...! Kann es sein, dass zu häufige Selbstbefriedigung sich magisch gesehen negativ auswirken kann, da Energien "verpulvert" werden... ?
Um das zu beurteilen bräuchte man eine Zahl. Wenn Du den ganzen Tag nichts anderes tust, dann ist das sicher sehr anstrengend, genauso wie den ganzen Tag Treppen hoch und runter zu laufen. Es ist ja eine Tätigkeit, und Tätigkeiten belasten und trainieren gleichzeitig den Körper.
Auch zuviel Wasser trinken ist nicht gut für den Körper. Genauso wie Hochleistungssport. Wasser trinken und Sport sind aber gut für den Körper. Die Dosis macht das Gift, das ist bei allem so.
Wenn Du also jeden Tag bis zur totalen Erschöpfung mastrubierst, was weiss ich 5 bis 15 Mal am Tag oder sowas, dann ist das sicher so anstrengend das Du ansonnsten nicht mehr viel anderes tun kannst, weder magisch noch anderweitig irgendwas anderes anstrengendes.
Wenn es aber nur darum gehen sollte das du täglich einmal mastrubierst, dann stellt das sicher kein Problem dar, genausowenig wie täglich 20 Minuten Radfahren. 6 Stunden Radfahren täglich wäre wieder schlecht.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit ausdrücken will.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: