logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
unbewusste Energieströme
Maria schrieb am 3. Februar 2004 um 13:30 Uhr (552x gelesen):

> Hi Maria
> Wozu sind wohl solche Sachen wie der Schutzkreis da? Ich meine das, was man so mit Salz oder Kreide um sich selbst herum zieht und wo man magische Symbole oder Kerzen in alle vier Himmelsrichtungen aufstellt. Sowas hat schon seinen Sinn, sonst hätten Magiere sowas nicht entwickelt. Ansonsten: Der Beitrag von Blaze gibt den Grund für Schutzkreise an.
> Gruß Dirk

Hallo Dirk,

ich bin ja keine Hexe, nur ein spirituell interessierter Mensch. Ich mache keine Rituale oder dergleichen. Und trotzdem glaube ich, dass ich es mit Energien zu tun habe, wie sicher jeder Mensch ;-) und dabei würde ich gerne mehr darüber wissen, was denn so mit den unbewussten Energien geschieht. Ich kann doch nicht ständig alles kontrollieren, was ich denke und fühle (und verschicke). Wie kann man das Unbewusste davor schützen, dass es etwas 'anstellt'? (So ungefähr meinte ich das.)

Viele Grüße von
Maria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: