(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kundalini:
Kundalini
Re ich danke euch herzlich!
sonnenkind schrieb am 10. Februar 2004 um 9:04 Uhr (533x gelesen):
guten morgen zusammen
vielen danke für eure posts. also schwangerschaft kann man wie gesagt ausschliessen, verliebtheit liebe eternaty...das schliesse ich nicht aus, denn dieses gefühl läuft noch paralell zu dem beschriebenen unbekannten gefühl.
einen arzt..hmm ich glaub der könnte mir auch nicht helfen was könnte ich ihm sagen: herr doktor meine chakren brennen und stehen unter feuer, was würde er wohl antworten.... hmmm tja frau br.... da nehmen sie mal diese tabletten und wenn das in einer woche nicht weg ist, schreiben wir mal eine einweisung...lol...ne ..danke. aber lieb gemeint danke
wenn wie bluelake geschrieben, es sich um kundalini handelt, warum geht diese nur bis zum halschakra, sollte diese nicht aufsteigen bis hoch zum kronenchakra? es ist als wenn diese energie nicht weiter hochsteigen könnte und im halschakra einen megastau fabriziert
inquis seelenverwandschaft kommt diesem gefühl schon sehr nah, wurde von mir in dieser stärke noch nie wahrgenommen, obwohl ich schon ein paar aus meiner seelenfamilie getroffen hab. (dem inqui mal ein glässchen jägermeister hinstellt, prost :-) )
ich lass einfach mal rollen und versuche mich nicht dem ganzen zu sperren. ist auf jedenfall eine interessante sache, faszinierende erfahrung. das ich das mit meinen fast 36 jahren noch erleben darf... :-)ich danke dem universum für das geschenk.
euch allen vielen herzlichen dank
ein nun zuversichtlich schauendes
sonnenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: