logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: frühere Leben
Blaze schrieb am 13. Februar 2004 um 0:33 Uhr (546x gelesen):

Hallo Catser,
meine These ist, wir sind ein Seelenanteil eines Engels (unser höheres Selbst) und kehren nach unserem Tod zu diesem Engel zurück um unsere Erfahrungen mit ihm zu teilen. Wir verschmelzen also mit ihm und lösen uns dann wieder ab. Unser höheres Selbst entsendet aber nicht nur eine Seele, sondern viele und so bekommen wir auch neue Erinnerungen an frühere Leben mit, wenn wir uns wieder abspalten. Es gibt also immer eine größere Anzahl an Menschen mit denselben Erinnerungen an frühere Leben.

Aber bei vielen spielt sicher auch die Profilneurose eine große Rolle, so viele Leute wie Cleopatra gewesen sein wollen, da sind sicherlich viele dabei, die schlicht einen Komplex haben. Vor so etwas war ja nicht mal Franz Bardon sicher, er glaubte die Reinkarnation von Hermes Trismegistos und einiger anderer berühmter Persönlichkeiten zu sein.

Für wessen Reinkarnation ich mich selbst halte behalte ich jetzt lieber für mich, aber das klingt nicht minder bescheuert.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: