Re: jetzt wird's interessant, denn:
woelfi schrieb am 21. Februar 2004 um 21:36 Uhr (561x gelesen):
Also, mir kann Mozart spielen wer will, ich würde um mein Leben rennen... Für mich sind schon die 5 Minuten Klassik morgens in der U-Bahn ausreichend, mir den Tag zu versauen... Allerdings ist das auch erst so schlimm bei mir seit eben in den U-Bahnstationen aus diesen Quäklautsprechern Klassik gedudelt wird. Seitdem ertrag ich meine Beethoven-CDs auch nicht mehr.... Danke MVV...
Und meine Mutter steht massiv auf einen unnennbaren Geiger namens AR *g*, so dass ich auch schon die eine oder andere Dosis davon über mich ergehen lassen mußte.... ich finds aber gar ned so schlimm *g*. Lieber 3 Stunden AR als 10 Minuten Mozart egal von wem....
Also ich denke, über Musikgeschmäcker zu urteilen und zu kategorisieren ist und bleibt ein aussichtsloses Unterfangen... Zumal bei den meisten das was eh schon n Geschmacks-chaos ist, dann auch noch stimmungsabhängig ist: An manchen Tagen knack ich zsamm, wenn ich Sepultura höre, an anderen find ichs richtig gut und manchmal kann ich nur lachen drüber. ^^
Und sobald ich nimmer früh in die U-Bahn muß weils wieder Radlwetter hat, werd ich auch meinen L. van B. wieder mögen... *g*. Wär die Klassik in der U-Bahn ned, wär ich nie aufs Radl umgestiegen *g*.
Grüßlis ;)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: