logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: jetzt wird's interessant, denn:
woelfi schrieb am 23. Februar 2004 um 4:04 Uhr (567x gelesen):

Hi Du,

leider hör ich zu gut für sowas. Beziehungsweise mein Hirn filtert das ausm Hintergrundlärm raus, was am meisten weh tut ^^. Seltsamerweise, wann immer ich da runter komme, drehen die auch grad laut auf... bzw schalten sie es eben ein. Ich fühl mich schon manchmal richtig verfolgt, als würd einer hinterm Monitor sitzen mit der Hand am CD-Player und nur auf mich warten, um mich leiden zu sehn *g*.

Mich direkt unter nen Lautsprecher stellen würd ich gar ned überleben, da krümm ich mich fast *g*. Der MVV hat echt meine Schmerzwelle getroffen^^. Ich gugg immer oben wann die U-Bahn kommt und gehe dann erst aufn letzten Drücker runter. Bzw. hab ich in letzter Zeit so n gutes Gefühl dafür, dass ich eigentlich immer genau dann ankomme, wenn meine U-Bahn schon angeschrieben steht^^.
So iss das fast n bißchen Hellseh-Training ^^ und gut für meine Gesundheit isses ja eh, wenn ich so früh wie es das Wetter erlaubt wieder aufs Radl umsteige ^^.

Grüßlis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: