logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
93 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ich fühl mich im Chaos eh wohler ;-))) /OT
jenta schrieb am 24. Februar 2004 um 16:04 Uhr (709x gelesen):

> > > CHAOS IM GEIST HEISST:CHAOS IN DER BUDE!GANZ EINFACH:MICHA.

> Nö.Chaos in der Bude heißt bei mir,dass er für mich WICHTIGERE (ja ich kann auch gaaanz toll schreien) Dinge gibt,als n Zimmer wo alles geometrisch angeordnet an seinem Platz liegt...
> LG
> MR

oje, das hab ich mir auch mal gedacht vor ein paar monaten, dass ich meine zeit lieber in ein anderes projekt steck, nur leider ist mir das auf den kopf gefallen, jetzt hab ich deswegen eine zeit lang keine zeit für andere dinge, mir fehlt jetzt nämlich der platz an dem anderen projekt weiter zu arbeiten. für mich scheint es am besten zu sein jeden tag konsequent alles wegzuräumen, was ich liegen lass, und an dieser disziplin arbeite ich gerade. ich glaub dir schon dass das mit dem chaos bei dir ok geht, wahrscheinlich ist es ein funktionierender kreislauf, der eben nicht so eskaliert wie bei mir, genau das streb ich auch an!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: