logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ragnarok hat Recht, das Licht muß nicht immer sein...
Cora schrieb am 24. August 2001 um 9:17 Uhr (331x gelesen):

>
> Wow!

> Das musste ja passieren! Auch ich hatte vor ein paar Tagen als 'Gnom' hier gepostet, dass es finster ist oder im Hauptforum wegen dem Hintergrund und dem Einfluss. Wobei für mich sieht das mehr - das ist auch meist einfach meine Denkweise - nach eine Synchronizität aus. Ist dann eben eine.

Lieber Hexenmeister
Ja, das könnte wirklich Synchronizität sein....aber manchmal tut Dunkelheit doch ganz gut, daß heißt sogar öfters. Vielleicht hilft der dunkle sternenübersäte Hintergrund auch, daß die Leute eher etwas schreiben, was sie bei Helligkeit nicht machen würden. Mir fällt´s auch leichter in Dunkelheit von mir zu erzählen als im Licht der Sonne, man bleibt unerkannt.
Cora

> Danke für diese Ausführlichkeit, die Du schenkst. Wen wo heraus wohin führen? Was?

> Na, ich hatet es bisher als Herausforderung betrachtet, bei diesem dunklen Hintergund hier wohlauf zu sein. Möge es sich manifestieren. Auch dem Forumshauptverwaltunsgangstellten hatet ich eine Mail geschreiben: "Die Sterne könnten Lächeln."

> Lese mich beim schreiben laut mit. F*R*E*I*H*E*I*T

> grüsse,
> friedlich,
> brüderlich,
> *°* hm *°*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: