logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zauber für eine erfolgreiche Prüfung gesucht!
Dirk schrieb am 4. März 2004 um 0:02 Uhr (489x gelesen):

Hi Tina
Erstmal: Schön, einen weiteren angehenden Mediengestalter zu treffen. Ich hab' meine Prüfung schon seit einiger Zeit hinter mir.

Aber nu zum Thema:
Ein ganz einfaches Mittel ist, wenn du die Lektüre, von der du weißt, daß du sie noch lernen musst, erstens abends lernst und zweitens dann das Heft (Buch) unter dein Kopfkissen packst und dann so schläfst. Ist übrigens ein so altes und gebräuchliches Hausmittel, daß man dabei gar nicht mehr von Magie spricht, obgleich Magie in diesem Ritual drin sein könnte.

Noch was:
Es ist übrigens egal, ob du nu die Prüfung schaffst oder nicht. Wenn du dein Bestes gibst und du schaffst es trotzdem nicht, dann ist das nicht dein Weg. Aber bedenke auch die (uralte) Weisheit "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott." und vertraue darauf, daß ganz genau DAS passieren wird, was für dich das Beste ist... denn dann wird das Schicksal auch genau DAS bereithalten.
Gruß Dirk (aka rawir)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: