logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gesetz? - alles dreimal
Cora schrieb am 25. August 2001 um 10:10 Uhr (383x gelesen):

> Hallo,

Hallo Faith :o)

> sorry, einen Teil vergessen (alles hinter deinm letzten Abschnitt mit Crowley):

> > Die Energien, die Du von Dir gibst, kehren mit verstärkter Kraft wieder zu Dir zurück.

> hmm, Druck erzeugt Gegendruck, ja -aber eine verstärkte Rückkehr -warum? Die Erklärung von Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart als Verstärker scheint mir unklar und nicht ausreichend...

Ja, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Woher kommt die 3fache Gewalt der Kraft, die man ausgesendet hat? Meiner Meinung nach kann etwas nicht 3mal zurückkommen, was nur einmal gesendet wurde. Energie, das ist ja ein kosmisches Gesetz *g*, kann sich verändern und woanders in einer anderen Form wieder auftreten, das Potenzial dieser Energie, der Wert bleibt immer gleich, sie kann sich auch spalten, vielleicht kann sie sich auch mit anderen Energien wieder zusammenschließen? Vielleicht deswegen, es kommt dreimal auf Dich zurück? Aber wieso sollte sie das tun?
Bin auf Antwort schon gespannt!
Gruß
Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: