logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hat von euch schonmal...
Sigie+ schrieb am 12. März 2004 um 8:31 Uhr (496x gelesen):

> hallo MR hallo all:)

> auf fotos oder filmen hab ich die erfahrung leider noch nicht gemacht.

> damals vor zwanzig jahren hab ich meine ersten erfahrungen mit tonbandstimmen, gläser und tische rücken gemacht, aber leider nicht mit fotos.

> ich fänds aber klasse wenn ihr die solche fotos habt und die eventuell hier im thread mitposten würdet. ich meine jetzt keine aus dem www , sondern eure persönlichen ghostpics. coonsche du hast doch da was, *breit grins*, raus damit. hihihiii...

> liebe grüsse und danke
> soki

> > ...jemand so ein Geist-auf-dem-Foto Erlebnis gehabt?Ich meine,dass man ein Foto macht,und hinterher feststellt,dass da irgendein seltsamer Besucher drauf ist-scheint manchmal tatsächlich vorzukommen,wenn auch vieles Fälschung sein dürfte.
> > Gruss
> > MR
> > WahrheiT&LichT >Also es fing schon vor 20 Jahren bei ihnen an.Das lässt tief Blicken.Nun der"Geist"auf den Fotos,ist immer der des jeweiligen Psychiaters bei dem man früher oder später landen wird:Sigie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: