logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hat von euch schonmal...
sonnenkind schrieb am 14. März 2004 um 21:04 Uhr (506x gelesen):

hallo magic:)

ich muss da leider etwas ausholen um meine erfahrungen zu schildern denn es sind keine tonbandstimmen im eigentlichen sinne ,aber ich hab keine andere "schublade"*g* gefunden. (doch eine da mift.)

well, mein dad war schon so lang ich ihn kenne ein techi. ein fummler und bastler von elektronischen geräten. ausserdem war er amateurfunker.

auf unserem dach stand so eine unglaublich grosse:) antenne mit rotator.(wenn ich heute an die strahlenbelastung denke die uns damal berieselt hat wird mir übel)

mein kinderzimmer hat er als ich 8 war zur hälfte übernommen und sein ganzes reich ausgebreitet. oszilloskop, bildschirm mit laufendem satelitten bild der erde, selbst gebastelten receivern und verstärker morseamatur und weiss der jupp wat noch:)

als vorwitziges kind hab ich natürlich gut aufgepasst was dad da macht und wenn er nicht an seinem platz sass, durfte ich auch mal am receiver rumfummeln, mit der auflage nicht ins mikro zu sprechen. (dürfen wohl nur die mit prüfung)

so hechel jetzt sind wir bei deiner frage...:)

irgendwann mal, bei meinen täglichen excursionen durch die amateurfunkerwelt, hab ich ein signal aufgenommen.

als ich es ausgerichtet und klar drin hatte sagt eine männl. stimme "guten tag heike"

dachte erst ich hör nicht richtig. hab dann mal trotz auflage die miketaste gedrückt. dann wieder klar "guten tag heike "

angst machte sich langsam breit und ich hab dann ganz schnell die kiste ausgeschaltet.

schüttel mich jetzt noch davor.

hab gerätselt und hin und her gegrübelt . paps gefragt , der hatte auch keine erklärung ausser "vielleicht warens ausserirdische".(war sein glaube) wer es war? magic, i dont know.

einen menschen schliesse ich aus. woher sollte der andere wissen das ich seine sendefrequenz angepeilt hatte. ist ja nicht wie bei pcs .

etwas später hab ichs nochmal zusammen mit einer freundin "gewagt" aber leider ohne erfolg.

mit dem alten tonbandgerät von opa friesiert mit einem externen mike hats auch nicht geklappt

du siehst magic nix besonderes.

etwas intensiver hab ich jedoch das tischschreiben ausgeübt.(kleiner geleimter holztisch mit drei längeren beinen und einem kürzerem, da kommt dann der bleier rein.

ich suche heute nicht mehr so den kontakt zu seelen die nicht mehr in der "ersten" welt leben.

es reicht mir , wenn sich ab und an im tägl. leben meine ahnen melden oder ich im traum ein paar verirrte seelen treffe.
man sollte es auch nicht übertreiben und seinen kopf verlieren im wunderbaren sog des grossen namenlosen:)

wünsch dir was:)
soki



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: