Re: @ Sonnenkind
Jenere schrieb am 15. März 2004 um 9:32 Uhr (557x gelesen):
> abschliessend möchte ich sagen, wir schwimmen gegen den strom der gesellschaft und sollten uns nicht wundern, wenn uns ab und an mal eine welle ins gesicht schwappt.
Noch mal Hallo
Ich habe einen Teil meines Lebens damit verbracht mit dem Strom zu schwimmen, oder es zu versuchen und mußte merken trotz ewiger Anstrengung nicht sden Anforderungen gerecht zu werden, dann fing ich an gegen den Strom zu schwimmen, bis ich merkte, das auch das mcih nirgendes hinbrachte und daraufhin fand ich einen Weg meinen eignen Strom zu schwimmen, mich weder von den einen noch den anderen beeindrucken zu lassen und mein Ding zu machen. Seit einiger Zeit kann ich jetzt feststellen, daß ich den richtigen Weg gefunden habe, ich fange langsam aber sicher an zu leuchten, meinem Bauchgefühl, dem wirklichen wissen zu folgen und darauf bin ich stolz, ich habe es geschaft aus nichts ein Mensch mit Willen und Mut, mit Wissen und Gefühl zu werden. Manchmal noch etwas wackelig auf den Beinen, aber immerhin ich stehe und ich mache meine Schritte, langsam aber stetig. Und ich werde mich von diesen Weg nimals wieder abbringen lassen. Ich habe es ja schon als großen Erfolg empfunden, wie ich zum erstenmal meine Tieraugen gesehen habe, wie ich auf andere Ebenen gelangt bin und so weiter.
Gruß
Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Micha ~ Blaze - 13.03.2004 03:52 (35)