(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: sehr sogar =lach=
Belinah schrieb am 25. August 2001 um 18:13 Uhr (354x gelesen):
> Hey Rumborax.
> Es ist unter aller Sau so hochmütig und arrogant auf Belinah´s Beitrag zu antworten. Tut mir leid Dir Deine Illusion nehmen zu müssen, aber Du bist nichts Besseres als Belinah, ich oder sonstwer auf der Welt. Steig von Deinem hohen Roß des Pseudo-Mitleids und erkenne, daß Du ein unsensibler Klotz bist, der wohl öfters daran Spaß daran hat sich über andere Leute lustig zu machen, weil Du sonst kein Ventil für Deine angestauten Aggressionen hast. Hättest Du Spaß daran, wenn jemand SO auf Dich reagieren würde, mit blöden Sprüchen ankommt, Dich hinstellt als wärst Du der dumme Hans im Glück, der in seiner dummen kleinen kindischen Welt sich im Kreise dreht am Daumen lutscht und unverständliche Worte murmelt während er über seine eigenen Füße stolpert?
> Ich bitte Dich zu erkennen, daß Dich jemand auf die selbe Art, oder noch schlimmer verletzten kann, und wie blöde es ist, sich über andere zu stellen, wenn man Angst haben muß im nächsten Augenblick selbst der "Minderwertige" zu sein.
> Ich kann Dich leider nicht zu einem Bewußtseinsumschwung bewegen, vielleicht machst Du mal ne Ausnahme und denkst über den Respekt nach, den Du anderen schuldig bist, wenn Du selbst Respekt erwartest.
> Freundlichst und gar nicht mißachtend
> Cora
Danke Cora für deinen netten Versuch, jemandem der, der völligen Dummheit verfallen ist zu helfen. Glaub mir solche Menschen sind Charakterschweine, die den einzigen Lebensinhalt haben andere runterzumachen und sich über sie witzig zu machen. Wenns ihm Spaß macht, mir tut er damit nicht im geringsten Weh, denn in diesem Fall steh ich über den Dingen
*schaut-von-oben-herab*
BLESSED BE!! (das gilt nur für alle netten Menschen hier!!)
belinah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: