logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
- Krafttiere und Totemtiere
Bluelake schrieb am 20. März 2004 um 4:49 Uhr (639x gelesen):

> Krafttier und Totemtier

>> Bei den Indianern gab es früher auch ein Totem des
> Clans und ein Geburtstotem,


Hallo Blaze,

danke für den Text!
Das ist etwas zum Ausdrucken, damit man es immer mal wieder nachlesen kann. Sowas gehört ins Grimoire, bzw. Buch der Schatten einer Hexe :-)

Ääähm ich denke bei den Indianern gab es das nicht nur früher, sondern gibt es immer noch, speziell bei denen, die ihre Traditionen pflegen und ehren.

Mit diesem Thema habe ich mich auch mal eine zeitlang auseinandergesetzt und etliches an Informationen verschlungen. Dabei fand ich heraus, dass ich aufgrund der Geburtsdaten zum Clan der Schildkröte gehöre *g*

Für alle anderen, die sich für dieses Thema interessieren und herausfinden wollen, welches ihr eigenes Krafttier ist, kann ich kurz mal meine eigene Erfahrung anbringen.

In einer Phase als es mir an Energie und körperlicher Kraft mangelte, habe ich meditiert und über Krafttiere nachgedacht, und überlegt was ausser der Schildkröte (Totem) denn nun mein Krafttier wäre.

Plötzlich macht es rooooooaaaaar und ein Tiger stand in meinem Wohnzimmer! Das war so als würde er tatsächlich real vor mir stehen und ich hab mich erstmal erschrocken, dann fiel mir wieder ein, worüber ich nachgedacht hatte und habe dann den Tiger als mein Krafttier angenommen und eingeladen mich zu begleiten, beschützen und mir seine Kraft zur Verfügung zu stellen, wann immer ein Kampf (sei es ein innerer oder auch in Interaktion mit anderen Menschen, um sich durchsetzen zu können)ansteht und ich die Kräfte eines Tigers benötige.

Leute, so kommt man zu seinem Krafttier! *g*

Sicher hat sich das Krafttier bei anderen Leuten unterschiedlich bemerkbar gemacht.

Es wäre sehr interessant, was diejenigen, die mit Krafttieren schon Erfahrung haben, berichten können.

Erzählt mal Leute.....

Neugierige Grüße

Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: