(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zaubersprüche, schnell und einfach
Blaze schrieb am 25. März 2004 um 19:05 Uhr (575x gelesen):
Hallo Serenety,
ich frage mich was du so auf die Schnelle herum zaubern willst? Ich hoffe du erwartest nicht, dass wir dir jetzt ein Patentrezept geben, wie man einen Zauber für jede Gelegenheit wirken kann oder noch schlimmer, eine Liste mir Zaubersprüchen die du auswendig lernen könntest.
Für mich ist Magie etwas alltägliches, aber die Techniken die ich verwende unterscheiden sich sehr stark von einander. Wenn ich beispielsweise einen Streit schlichten will, so nehme ich Energie aus der Erde auf, transformiere sie in Liebesenergie und sende sie den Streitenden. Suche ich einen Parkplatz, so versuche ich schlicht mich selbst davon zu überzeugen, dass ich genau vor der Tür einen Parkplatz finden werde.
Um die Frau zu bekommen, die mich interessiert brauche ich keinen Zauber, dafür reicht meine Ausstrahlung. Sonst fällt mir gerade nicht viel ein was eine Junghexe im Urlaub zaubern wollen könnte. *g*
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: