logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
*g* schon wieder ich !
Kalma schrieb am 28. März 2004 um 20:34 Uhr (588x gelesen):

Hallo

Wie ich schon erwähnt habe vor kurzen das ich ja mit einer weißen kerze gedankenübertragung gemacht habe also das mich jemand anrufen soll! Heute wollte ich nochmal ausprobieren zu meinen Freund der 5 stunden entfernt wohnt kontakt aufzunehmen! Aber nach 20 minuten merkte ich wie meine kraft weg war und ich musste mich hinlegen sonst wär ich noch umgekipt! Jetzt habe ich ne frage gibt es übungen wo man seine innere kraft stärken kann! Ich glaube ich hätte nicht so früh schon wieder kontakt aufnehmen sollen weil mir einfach die energie fehlte! Und ich selber merkte wie mein körper schwächer wurde! Warscheinlich habe ich mich selber überfordert aber kann man da irgendwelche übungen machen um energie oder kraft aufzubauen????

danke mal wieder

Kalma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: