logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Umbruch, allgemeine Beobachtung<
Bluelake schrieb am 20. April 2004 um 18:21 Uhr (699x gelesen):

> Es gibt aber Menschen die mit Veraenderungen nicht mitgehen. Bleiben eben da wo sie sind. Denen welche weitergehen faellt lediglich auf das sich "was" veraendert hat.. es ist jedoch nicht greifbar. Veraenderungen sind nie einfach oder immer nur angenehm...
> Wer weiss - vielleicht ist dies auch wieder nur eine Veraenderung?!
>
> Felida

Ja, ich glaube, dass momentan Veränderungen überall stattfinden.

Es ist ein heftiger Umbruch im Gange, der sich vom Großen bis ins Kleine bemerkbar macht.

Politische Situation: die Spanier machen den Anfang aus dem Irak rauszugehen, weitere Länder haben angekündigt diesem Beispiel zu folgen.

Kleinere Situation: in meinem privaten Spassforums-Stammtisch wird derzeit ebenfalls heftig gestritten, keine Ahnung worum es da geht, weil ich ja nur sporadisch reingucke........

Hier schaue ich in letzter Zeit auch immer weniger rein, aber ebenfalls ähnliche Situation, hier wird gefetzt und ich hab hier auch keine Ahnung worum es geht...

Tatsache ist, dass scheinbar ringsrum gestritten und gefetzt wird.

Dies hat in jedem Falle Veränderungen und Neustrukturierungen als Konsequenz.

Nichts bleibt wie es war, der Umbruch ist überall deutlich sichtbar.

Meiner Ansicht bzw. meinem Gefühl nach, findet derzeit wieder eine heftige Schwingungsveränderung statt und zwar nicht nur im Kleinen sondern weltweit.

Man beobachte nur die politischen Entwicklungen. Ist das nicht schon deutlich genug?

Mir selber macht diese Schwingungsveränderung sogar körperlich zu schaffen. Ich verspüre starke Schwindelgefühle und mein Solarplexus spielt derzeit Flugzeug auf und ab und hin und her, kombiniert mit dem Gefühl von Schmetterlings- und BienenSCHWÄRMEN....

Und nein: ich bin nicht verliebt *g*.....so reagiert mein Körper, wenn etwas im Gange ist, das mein Kopf noch nicht richtig erfasst hat.

Da heißt es cool bleiben.....tief durchatmen und versuchen die Contenance zu bewahren, es kommt was heftig Veränderndes auf uns zu.........und ich würde aber sagen, dass es sich zum Besseren verändert, wir sollten uns eben nicht dagegen sträuben und auf Altem beharren.

Schöne Grüße an alle
von Bluelake
die glaubt dass diese Schwingungsveränderung eine "Erhöhung" bedeuten wird :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: