Re: @torweg:)<
Torweg schrieb am 21. April 2004 um 11:23 Uhr (711x gelesen):
Hallo Soki-Schaaatzi,
du bist ja ne Feine. Wird ohnehin mal Zeit, daß du mit Inqui im Schumacher mal einen hebst, oder wir das gemeinsam tun, wenn ich mal wieder oben bin.
Bin ja gar nicht so weit weg vom Forum, hab euch ja viel zu doll lieb, drum tut mir der Inhalt deines Postings so gut.
Wie könnte ich euch denn vergessen, da sind doch so viele, die mir ganz doll am Herzen liegen.
>>>> wer möchte schon ein staubtrockenes wissens forum. wo nix persönliches drinsteckt, da kann ich mir auch ein buch schnappen und darin lesen.>>>
Aber genau den Eindruck hatte ich, drum hab' ich mich vom Acker gemacht, will ja niemanden in seinen wissenschaftlichen zweijährigen Gott-Diplom-Kreisen stören.
Mein Bäuchlein, ja, das ist schon ganz schön rund, drückt sich jetzt langsam schön vorne raus. Streichel gern für dich drüber, mach ich oft am Tag, erzähl dem Kerl auch immer was dazu, von wem der Streichler kommt und was das für ein feines Schaaatzi ist.
Danke für deinen Tipp, ich wickel mich immer in meine Bettdecke ein, aber das findet meistens ein anderer Bettgenosse nicht so lustig, weil ich dann wie Kleopatra aus dem Teppich erstmal ausgerollt werden muß, chi, chi, chi.
Danke für deine Menschkeit, deine Nähe, Wärme und feine Art, schön, daß du da bist, Torweg mit Leto im Bauch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @soki< ~ inqui - 20.04.2004 22:03 (47)