logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Torweg<
butterfly schrieb am 21. April 2004 um 12:54 Uhr (749x gelesen):

> Hallo liebestes Butter-Flügelchen,

Liebe Torweg,
...wie schön! Das freut mich aber jetzt wirklich! Danke dir ganz doll für deine lieben Grüsse. Schön, dass es dir und Leto (ein schöner, klangvoller Name; obwohl ich ihn bisher nur als weibl. Vornamen - den der griech. Göttin - kannte) so gut geht (*mal wieder ein vorsichtigen Bauchstreichler von Tante butterfly* an dieser Stelle ...).

Naja: Was die derzeitige Stimmung in den Foren angeht: die wird vielleicht (ganz sicher sogar) auch wieder besser werden – vielleicht sogar ohne unser "aktives" Zutun? (Obwohl: so ganz und gar zurückhaltend zu sein, liegt uns einfach nicht, jedenfalls mir nich... *chi-chi-chi*....).

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mich ja auch manchmal der Spieltrieb packt und mir ein mittelgrosser Schalk im Nacken sitzt *g*. Und dann geht es eben manchmal ab, "das Spiel", wie eine Rakete und wenn man nicht aufpasst.....naja.
Und dann plötzlich fange ich (*Asche auf’s Haupt*) eben an, wie ein schmollendes Kind zu plärren: „Nee! Ich spiel jetzt nich mehr mit!!“ (*Arme-verschränk*).
*lach*

...naja: Schon Ansgar’s *ES* meinte ja immer: „In Wirklichkeit sind wir alle nur BABYs!“
Wie recht er doch damit hat....

Auch freut es mich zu sehen, dass du wieder ein wenig zur Tür reinschaust und beginnst, wieder Beiträge zu schreiben. Hoffe sehr, auch dich irgendwann mal in natura zu treffen...vielleicht machen wir mal eine „Weiberrunde“ zusammen mit ein paar anderen irgendwo und irgendwann??

So, kleine Mama. Das solls gewesen sein für heute.
Drückt dich einstweilen ganz lieb:
buttl

(schreibe dir demnächst sicher auch nochmal ne Mail, danke für die Addy, hab aber z.Zt. immer noch aussenstehende „Schulden“, z.B. auch bei Anna B. ...auweia....und sorry, Anna...bald, bald...).

p.s. Und auch (als Sparvariante – um Platz zu sparen ;)) - ein Extra-„Drückerli“ an‘s Soki an dieser Stelle (...und natürlich auch ans kleine Herz ...;)).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: