logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Diskussionen und anderes
Merlin* schrieb am 12. Mai 2004 um 13:49 Uhr (650x gelesen):

>
> > >Hier sind aber unfähige am Werk,was sagst du nun?
> > >und wenn Evi mal so rumspielt,dann ist sie seber schuld.Dann trifft sie eben mal auf(Evil)und das sollte eine"Hexe"abkönnen:Merlin*

> Hi Merlin,
> Es mag ja sein, dass man als Hexe was "abkönnen" muss, aber nicht jeder weiss, wie er "die Geister, die er rief" wieder los wird, zumal enn man mit Dingen experimentiert, die man eigentlich nicht beherrscht ( wobei das nur meine Vermutung bzgl. Evis Fall ist). Und dann sollte man den Fragenden meiner Meinung nach doch nicht im Regen stehen lassen, denn das ist nun wirklich absolut nicht sozial...;-)
> Klar kann sie dabei nur lernen, z.B. ich mach das nicht mehr, weil ich es noch gar nicht kann. Vielleicht sucht sie sich nun einen Mentor, was nicht verkehrt ist.
> Aber wenn wir uns hier in diesem Forum tummeln, sollten wir davon ausgehen, dass wir um Hilfe angegangen werden und auch bereit sein zu helfen.

> Grüssli, Callistra
>Wer sich ín Gefahr begibt! Und da ist der Zirkel von dem ich abstamme gnadenlos! Doch danke für diese mitfühlenden Worte für Evi:Merlin*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: