(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was habe ich falsch gemacht?
evie schrieb am 12. Mai 2004 um 16:54 Uhr (611x gelesen):
Hallo Irnann
> Hast Du vor diesem Zauber bereits magisch gearbeitet oder war dies das erste Mal?
ja es war das erste mal, dass ich einen Zauber durchgeführt habe. ich habe ihn aber nicht richtig geplant und war daher sehr unsicher.
> Ich gehe davon aus, dass Du noch nicht sooo viel Erfahrungen gesammelt hast;)( kein Vorwurf!! Wir alle haben irgendwann mal angefangen und sicherlich noch ganz andere Dinge falsch gemacht!!!)
> Du schreibst, dass Du Dich innerlich nicht wirklich wohl dabei gefühlt.
ja ich habe gefühlt, dass ich den schutzkreis nicht richtig ziehe. ich habe immer nur daran gedacht, dass er nicht wirken wird.
> Ich denke, dass Du diesen Zauber nicht wirklich wirken wolltest. Magie funktioniert durch Gedankenkraft. Wenn Du Dich nicht 1000% auf den Zauber konzentrierst hast, dann sei froh, wenn er nicht wirkt! Es ist nämlich eher wahrscheinlich, dass er DOCH wirkt, allerdings vollkommen anders als Du es Dir erhoffst.
doch ich wollte den zauber schon, aber wie gesagt, ich war unvorbereitet, hatte die sprüche nicht richtig im griff und habe nicht an die wirkung geglaubt. dies war vor 2 tagen.
danke vielmal für deine Antwort!
evie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: