(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
??????? ; | ??????
cosmo schrieb am 16. Mai 2004 um 15:58 Uhr (545x gelesen):
Wer bist du Nick?
Weisst du mit wem du´s hier zu tun hast? Schätz mal bitte wie alt ich bin, :)
Ich verstehe deine Person nicht ...
> > > >Mei Weib sagt Babyhaut dazu.????
/* Welcher Mann hat gerne Babyhaut? Führst du etwa eine lesbische Beziehung, bist weiblich?
> > # Dem kann ich jetzt nicht folgen. Ich stehe eigentlich mehr auf gesunde und vernünftige Ernährung, bis auf die paar schlechte Angewohnheiten.
> > Was du bisher an Nahrung aufgezählt hast,klingt alles andere als gesund.Es sind die Angewohnheiten die uns eines tages zu Strecke bringen.
/* Wir sprechen doch nicht vom Rauchen, Trinken, also Drogen... Schokolade gibt Energie und hat wichtige Wirkstoffe.
Noch ein Versuch:Immer wenn du etwas isst,so trinke etwas(warmes)Wasser hinterher.
/* Zufällig bin ich jemand, der immer zu wenig trinkt, und deswegen oft unter Kopfschmerzen leidet. Ich muß mich zum trinken zwingen. Warum eigentlich warm? in der Tat ist für mich Tee bekömmlicher als Mineralwasser. ... seltsam ...
Es mag zum Anfang etwas schwer fallen,aber es funktioniert und es wird dir helfen.Dein Körper ist aus dem Gleichgewicht.
/* Zutreffend
Er findet es wieder,wenndu ihn etwas dabei hilfst.Und dann bekommst du eine schöne Babyhaut.Das ist doch was oder?:+Nick+
Wieso interessierst du dich so für meine Haut? Gehst du davon aus, dass ich weiblich bin, und mir meine Haut wichtig ist? Wieso interessierst du dich überhaupt für meine Person?
Denn hier im Forum bin ich nur ein ungreifbarer Geist ohne Identität, der hier nur ab und zu mal scharrt und stöbert.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: