logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
selbstheilung//bewegendes gitternetz
malaclypse schrieb am 20. Mai 2004 um 16:01 Uhr (520x gelesen):

hallo leute
wer kennt ähnliche erfahrungen? ich versuchte gestern meine entzündeten stirnhölen und bronchien durch eigenes handauflegen zu heilen, nun während ich das tat "sah" ich wie aus der mitte meines körpers (beim solarplexus) ein roter strudel war (wie flammen) sie züngelten hoch und holten sich die energie die sie brauchten durch meine eigenen hände. hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht?

ein weiteres phänomen, das ich "gesehen" habe: Ich sass auf einem stein etwa 1,5m über dem boden und meditierte. Also ich meine augen aufmachte, sah ich, dass sich der ganze boden bewegte, wie ein energiefeld, eine art sich bewegendes gitter aus gelben linien mit rot/orangenen zwischenräumen. Hat jemand ähnliches erlebt, oder weiss jemand wo ich infos über solche wahrnehmungen finde?
greets
malaclypse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: