(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe ! Bring mir meine Frau zurück !
Samanyolu schrieb am 5. September 2001 um 18:41 Uhr (438x gelesen):
lieber herbert,
ich kann deine wut sehr gut verstehen. aber irgendwas muß ja wohl verkehrt gewesen sein, wenn deine frau dich verlassen hat. z.b. mangelnde aufmerksamkeit, die selbverständigkeit das sie immer da ist, hattest du vielleicht keine liebe mehr an sie zu vergeben ? dann kommt ein mann, gibt ihr genau das was deine frau braucht, nämlich wärme und aufmerksamkeit, ich kann sie sehr gut verstehen. es ist immer schwer jemanden zu verlieren, besonders wenn kinder mit im spiel sind. aber es ist einfach von uns frauen eine scheiß aufopferung immer das zu tun was von uns verlangt wird.
natürlich könntest du dir deine frau zurückholen, mit magie, kein problem, dein unterbewußtsein wird das für dich regeln wenn du willst, aber ist sie dann noch glücklich ? ich nehme an sie ist im augenblick sehr glücklich, sie hat vier kindern das leben geschenkt, sich immer aufgeopfert, nun will auch sie mal glück,
STEHLE IHR DAS NICHT.
und wenn man einmal verlassen wurde, wird man immer wieder verlassen werden. und jemanden nur mit magie an sich zu binden, da sag ich nein danke, ich schätze die echte liebe.
vielleicht hast du glück und sie tobt sich nur ein bissel aus und kommt dann freiwillig zurück, aber laß sie jetzt in ruhe. manchmal braucht es eine trennung um glücklich zu werden.
in diesem sinne
viel kraft für dich
SAMANYOLU

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: